Header

Marbachs Jungmusiker auf dem Eis

 

Am Samstag, den 23. Februar 2013 veranstaltete der Musikverein Marbach einen Ausflug nach Lauterbach, um dort mit den Jungmusikern Schlittschuh zu laufen. Dies kam bei den Jugendlichen natürlich sehr gut an und war eine willkommene Abwechslung zum Probenalltag. In Lauterbach angekommen und mit Schlittschuhen gerüstet, trauten sich anfänglich nur wenige auf das Eis und waren noch sehr zögerlich, doch nach kurzer Eingewöhnungszeit standen alle auf der Eisfläche und wurden nach und nach sicherer. Einige führten sogar kleine Wettbewerbe durch und manche gewannen auch eine völlig neue Erfahrung. Für alle war es ein sehr gelungener Tag und auch der Zusammenhalt und die Gemeinschaft des Jugendorchesters wurde dadurch erheblich verbessert. Wir dürfen gespannt sein, was für Veranstaltungen folgen werden.