Header

Vatertagsfest am Jugendheim Marbach

 

Nach 8 Jahren fand endlich wieder das Vatertagsfest der Marbacher Jungmusiker am Jugendheim in Marbach statt. Nachdem in den letzten Jahren viel renoviert und hergerichtet wurde konnten die Jungmusiker ihre Gäste endlich wieder an gewohnter Stelle begrüßen. Bei herrlichstem Sonnenschein genossen die Gäste erfrischendes von der Getränketheke, leckeres von der Kuchentheke oder deftiges vom Holzkohlegrill.

Unterhalten wurden die Gäste vom Musikverein Marbach und den Hengstbachtaler Musikanten, die zusammen unter der Leitung von Markus Klüber spielten, sowie „Dee jonge Moarbicher“ unter der Leitung von Markus Jahn.

Wir danken allen Gästen für ihr Kommen, denn dadurch unterstützen sie unsere Jugendarbeit.

 

Haben sie Interesse bei uns mit zu machen? Wir proben immer Mittwochs von 18 – 19 Uhr mit dem Jugendorchester und Freitags von 19:30 – 22:00 Uhr mit dem Stammorchester im Konrad-Trageser-Haus in Marbach.